Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Abenteurer und Film-Regisseur Werner Herzog feiert seinen 75. Geburtstag im 3Sat

erstellte News > 3. Quartal 2017

Abenteurer und Film-Regisseur Werner Herzog feiert seinen 75. Geburtstag im 3Sat

06.09.2017

Werner Herzog feierte seinen 75. Geburtstag. Große Erfolge hatte der moderner Abenteurer vor allem als Dokumentar-Film-Regisseur. Mit seinen Werken begeistere er die ganze Welt.

Ein großer Geburtstag sollte gefeiert werden; auch bei prominenteren Personen und erst Recht nach großen Leistungen. Zum 75. Geburtstag des modernen Abenteurers und Filmregisseurs Werner Herzog werden sogar spezielle Medienformate durchgeführt; natürlich zu Ehren des großen Filmregisseurs, der seine Karriere mit dem Diebstahl einer Kamera an der Münchner Universität begann. So zeigte etwa der deutsche Fernsehsender 3Sat am 05.09.2017 extra noch mal das große Werk "Wovon träumt das Internet", an dem Werner Herzog maßgeblich beteiligt war. Das ist sicher für alle Fans des oft gelobten Dokumentar-Film-Regisseurs ein besonderer Höhepunkt, für den der große Filmemacher nicht erst wieder einen Schuh essen muss.

Werner Herzog?, ?Klaus Kinski?, ?Wovon träumt das Internet??, ?Deutschland??

Ein Satz, den der große Filmmacher trotz des späteren Erfolges womöglich oft hören musste.
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü