Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Die ARD hat einen neuen Helden: Dr. Eckart von Hirschhausen!

erstellte News > 3. Quartal 2017

Die ARD hat einen neuen Helden: Dr. Eckart von Hirschhausen!

08.09.2017

Dr. Eckart von Hirschhausen ist die neue Führungsfigur des Ersten Deutschen Fernsehens. Er wirkt intelligent, seine Shows sind dies aber manchmal nicht.

Jeder Sender hat gerne seinen favorisierten Prominenten, den es sprichwörtlich als leuchtende Laterne und Führungsfigur nach vorne halten kann. Die ARD scheint nach den schmerzlichen Abgängen von Vorzeige-Moderatoren wie Thomas Gottschalk und Günther Jauch wieder einen gefunden zu haben: Dr. Eckart von Hirschhausen. Dr. Eckart von Hirschhausen stellt sich selbst gerne Quiz-Fragen, ladet aber auch seine Moderatoren-Kollegen dazu ein, wie etwa bei "Hirschhausens Quiz des Menschen", bei dem die prominenten Moderatorinnen und Moderatoren wie Steffen Hallaschka, Sabine Postel, Sonya Kraus und Frank Rosin z. B. Berufe von Menschen an ihrer Arbeitskleidung erkennen müssen und dazu mit verbundenen Augen an Leuten rumschnüffeln. Wer meint, das Privatfernsehen ist vulgär, kann sich jetzt überzeugen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender zunehmend eine ähnliche Richtung einschlagen. Ob sie damit erfolgreich sind, wird sich zeigen, aber als die neue Führungsfigur des Ersten Deutschen Fernsehens scheint sich Dr. Eckart von Hirschhausen zu etablieren.

Eckart von Hirschhausen?, ?Hirschhausens Quiz des Menschen?, ?Steffen Hallaschka?, ?Sabine Postel?, ?Sonya Kraus?, ?Frank Rosin?, ?ARD

das könnte Dr. Eckart von Hirschhausen mancher Kandidat scherzhaft vielleicht ebenfalls vorwerfen
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü