Online-Redaktion und kreative Werke von und mit Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Schalke 04 gewinnt in Gelsenkirchen 3:1 gegen VfB Stuttgart – Abstiegsplätze unweit entfernt

erstellte News > 3. Quartal 2017

Schalke 04 gewinnt in Gelsenkirchen 3:1 gegen VfB Stuttgart - Abstiegsplätze unweit entfernt

11.09.2017

Schalke 04 aus Gelsenkirchen gewann 3:1 gegen den VfB Stuttgart. Dennoch sind die Abstiegsplätze nicht so weit entfernt wie gehofft. Beide Teams müssen weiter vollen Einsatz bringen.

Den Sport dominieren sportliche Wettkämpfe und wer am Abgrund steht, will umso mehr gewinnen; schlechte Ergebnisse führen schließlich auch zu weniger Unterstützung der Sponsoren und das kann negative Folgewirkungen haben. Schalke 04 konnte sich im Heimspiel in Gelsenkirchen gegen den VfB Stuttgart klar mit 3:1 durchsetzen und hat das Spiel verdient gewonnen. Leider sind beide Teams trotzdem nicht weit von den Abstiegsplätzen entfernt und so müssen beide unbedingt energisch in den nächsten Spielen weiterkämpfen.

??FC Schalke 04?, ?VfB Stuttgart?, ?Holger Badstuber?, ?Dennis Aogo?, ?Fußball-Bundesliga?, ?Domenico Tedesco?, ?Hannes Wolf??

das könnte man Schalke 04 manchmal vielleicht auch vorwerfen
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü