Gut, die Woche vom Tisch


Direkt zum Seiteninhalt

„Gut, die Woche vom Tisch“ – 003 – Es sind immer wieder diese Frauen!

erste Folgen

„Gut, die Woche vom Tisch“ – 003 – Es sind immer wieder diese Frauen!

10.03.2018

Frauen! Frauen! Es sind immer wieder diese Frauen! Frauen regieren die Welt, spricht so manches Gedicht. Tatsächlich setzt sich die Bärin der sonst so traditionsbewussten CDU-Schwesterpartei CSU als Staatsministerin für eine schnellere Digitalisierung ein. Mit Bären stehen die traditionsbewussten Bayern schon lange auf Kriegsfuß. Den Mädels bei Germanys Next Topmodel hingegen wurde Heidi´s fürchterliches Umstyling verpasst, worüber die Medienlandschaft unbedingt eine Woche berichten musste. Bei der 90. Oscarpreisverleihung drehten die Frauen generell auf, allen vorrang Jennifer Lawrence. Emma Watson bemühte sich wenigstens, nur durch Rechtschreibfehler aufzufallen. Es sind immer wieder diese Frauen und sie regieren die Welt.

Frauen sind schlimmer als das Geld, doch sie regieren die Welt! Frauen sind auch daran schuld, dass Deutschland über Wochen beinahe lahm gelegt wurde; denn es waren schließlich DIE Kälte, DIE Winde, DIE Krankheiten und DIE Tiefdruckgebiete. Ich werde darüber jetzt nicht DIE Lieder singen, aber ich könnte, denn mich hat es ja auch erwischt. Wer kann DIE Frauen noch ertragen?! DIE Männer sind an allem schuld!

DIE Geschlechter können einem wirklich nur leidtun. DIE Waffen, DIE Kriege, DIE schwarzen Witwen und DIE Rabenmütter! Da passt der Frauentag doch ganz gut. In Italien demonstrierten jüngst nackt mal wieder DIE Feministinnen. DIE Meinungen sind manchmal geteilt, sehr verwirrend und absolut daneben; meine geäußerte gelegentlich eingeschlossen. Da ist DIE Hoffnung auf DIE Scheinheiligkeit, DIE Ironie, DIE Lüge und DIE Intrige ein erfreuliches Trostpflaster für DIE gute Seele.

Der beliebteste und meist respektierte Mann der Welt bin übrigens verwunderlicher Weise nicht ich, sondern der Goldjunge der Filmpreisverleihung: Er hält die Schnauze, behält die Hände wo man sie sehen kann und besitzt vor allem keinen Penis! Penis! Penis! Ehrlich gesagt wünsche ich allen Frauen dieser Welt weiterhin viel Erfolg bei ihrem Kampf um eine aufgeschlossene, tolerante, offene, gleichberechtigte und zufriedenere Welt.

Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü