Ich mach es schwer, es geht auch leicht - Kolumne von Carsten Todt


Direkt zum Seiteninhalt

Mobiles Internet wird immer wichtiger und treibt die Suchmaschinenoptimierung 2018

Short-News

Mobiles Internet wird immer wichtiger und treibt die Suchmaschinenoptimierung 2018


2018 wird kein Thema so heiß beim Seo behandelt wie die Abstimmung auf Smartphones. Dicht dahinter liegen B2B und KI. Als Grundlage bleiben Text und Links aber wohl erhalten.


11.02.2018


Hodt Entertainment - aus Scheiße wird Gold und Liebe!
Carsten Todt in Altenburg

Mein Name ist Carsten Todt. Ich bin der Betreiber dieser Website, die auf meinen Namen lautet, und habe diese News geschrieben. Talent zum Schreiben erkannte ich schon früh und die Tätigkeit übe ich schon seit vielen Jahren aus. Entsprechend sammelte ich natürlich auch umfangreiche Erfahrung. Ich schloss einige Fernstudien in diesem Bereich ab, war bei vielen unterschiedlichen Medienformaten offline und online tätig, ich betätigte mich auch bereits als Ghostwriter und bin eigentlich ständig am Schreiben. Ich freue mich natürlich, wenn der hier bereitgestellte Text gefällt. Sollte das mal nicht so sein, lassen sich auf dieser Website bestimmt auch schönere finden. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü