neuere News
Helene Fischer krank – Konzerte abgesagt – Heleni kämpft um ihre Stimme
Schlagartig geisterte kürzlich eine brisante Mitteilung über alle großen Medienplattformen: Schlagerstar Helene Fischer leidet an einer Infektion der oberen Atemwege, muss Konzerte absagen und Fans befürchten das Karriereaus. Zuletzt platzten fünf Konzerte in Berlin, nun auch zwei in Wien. Die übrigen 13 Termine ihrer Tournee wackeln ebenfalls im Absage-Fiasko. Die nächsten Konzerttermine sind in Oberhausen und München. Helfen soll ein aus den USA eingeflogener Wunder-Arzt.
Schlagerstar Helene Fischer weiß nicht, wem sie vertrauen kann
Schlagersternchen Helene Fischer bemerkt bei solchen Ereignissen, wie wenig sie sich auf andere verlassen kann. Sie zeigt sich vor allem von ihrem Management enttäuscht. Nicht nur dass dieses ihren Fans ein Exklusivmagazin nur zu völlig überzogenen Preisvorstellungen anbietet, sondern Fischers Management enttäuschte sie auch bei ihren Krankmeldungen und der damit einhergehenden Organisation. Traurig, dass diese augenscheinliche Profitgier und das Hinhalten der Fans letztlich aber auf die Schlagersängerin selbst zurückfällt. „Krank werden kann jeder, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass wir so lange hingehalten wurden“ regte sich ein enttäuschter Fischer-Fan auf Facebook auf. Ihr fällt schwer, herauszufinden, wer ehrlich zu ihr ist. Florian Silbereisen wird künftig eine noch größere Stütze sein müssen.
Gerüchte um die Krankheit der Schlagerprinzessin Helene Fischer
Die Begründung zur Absage der Konzerte mit einer Infektion der Atemwege stellte auch nicht jeden Fan zufrieden. Schnell kochten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf. Helene Fischer verwies selbst erst im letzten Jahr darauf, dass sie irgendwann sehr gerne Mutter werden möchte. Das allein und die abgesagten Konzerte heizten die Gerüchteküche um Schlagerprinzessin Helene Fischer heftig an. Helene Fischers Reaktion auf Facebook wirkte kämpferisch: „Jetzt rede ich! Ich bin weder schwanger und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!!“.
Helene Fischer steckt den Kopf nicht in den Sand, sondern gibt sich kämpferisch
Die gebürtige Russin Helene Fischer steckt in Kopf nicht in den Sand, aber lässt ihre Fans auch tief in ihr Herz blicken: „Ich habe jegliche Form erlebt, die Gedanken imstande sind zu bilden: Wenn mein Körper nicht will, zieht mein Wille ihn hoch (…). Jeden Tag gehofft, dass über Nacht ein kleines Wunder passiert – meditiert. Irgendwann habe ich meine Sorgen in Vertrauen umgewandelt, und mittlerweile ist Widerstand zwecklos, ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch sein kann.“
Florian Silbereisen ist stets für Schlagerprinzessin und Seelenverwandte Helene Fischer da
Halt und Kraft findet Helene Fischer bei ihrem Freund Florian Silbereisen: „Es ist für mich das Allerschönste, nach Hause zu kommen, und da ist dann jemand, der mich auffängt, der mich in den Arm nimmt und der mir alle Last nimmt. Florian, danke mein Schatz, dass du diese Stärke in dir trägst. Für deine Liebe danke ich dir und dafür, dass du mein Zuhause bist!“ Florian Silbereisen gilt als ihr Seelenverwandter, der in schweren Zeiten immer sofort für Helenchen da ist.